So schreibe ich eine Regatta aus...

Hier könnt ihr Regatten auschreiben und einsehen...

So schreibe ich eine Regatta aus...

Beitragvon J-Team SVNRW » 8. Jan 2013, 02:53

Hallo,

um die Übersichtlichkeit zu behalten und eine schnellere Orientierung zu bekommen, bitten wir euch, bei der Themenerstellung einen aussagekräftigen Titel zu wählen. So muss man sich nicht jeden Beitrag durchlesen, um festzustellen, dass man etwas ganz anderes gesucht hat.

Bitte schreibt bei Regatten, welche nur eine Bootsklasse betreffen die Bootsklasse an den Anfang des Themas.

Hier ein paar Beispiele:

"Opti; Stadtmeisterschaft von Buxtehude 22.10.13 - 23.10.13" (Klassenspezifisch)
"420er; Thyssen-Krupp-Cup Duisburg 15.03.13 - 16.03.13" (Klassenspezifisch)
"Aprilregatta Haltern 12.04.13" (nicht Klassenspezifisch)

Inhaltlich solltet ihr euch an das folgende Schema halte. Die kursiven Texte sind jeweils durch eure Angaben zu ersetzen.

Generelle Informationen
Austragender Verein: austragender Verein
Ort der Austragung: Veranstaltungsort
Datum: Datum
Bootsklassen: Bootsklassen
Anzahl der Wettfahrten: Anzahl der Wettfahren
Beginn der ersten Wettfahrt: Beginn der ersten Wettfahr (Uhrzeit)

Rahmenprogramm:
Kurze Beschreibung des Rahmenprogramms

Organisatorisches:
Infos zu Stellplätzen, Umkleiden, etc.

Meldung:
Informationen zur Anmeldung
Die Meldegebühr beträgt: Betrag in € pro Person/Boot

Preise
Kurze Infos zu den Preisen (Pokale, Urkunden, etc.)

Regattaleitung:
Regattaleitung

Mit freundlichen Grüßen
Euer J-Team SVNRW
Benutzeravatar
J-Team SVNRW
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: 17. Sep 2012, 23:09

Zurück zu Regatten

cron